The Nun – Dämonische Nonne aus The Conjuring mit Spin-Off-Kinostart

Spread the love

Nonnen sind nichts, vor dem man sich fürchten muss. Das sollte man zumindest annehmen. Im vergangenen Sommer wurden wir dann allerdings eines Besseren belehrt. Denn wer James Wans The Conjuring 2 gesichtet hat, wird die Kuttenträger zukünftig mit ganz anderen Augen sehen. Damit endet der Spuk aber noch nicht. Weil sich das Sequel um Ed und Lorraine Warren wieder als extrem erfolgreich erwies, soll ähnlich wie schon bei The Conjuring mit einem eigenständigen Spin-Off nachgelegt werden, das als Überbrückung bis zum nächsten Hauptableger der Reihe gedacht ist. Vorher kommt aber noch Annabelle 2 zum Zug, der gerade erst auf einen neuen Kinostart im August verschoben wurde. Genaueres über die dämonische Nonne namens Valak erfahren wir dann am 13. Juli 2018, was Corin Hardy (The Hallow) wiederum genug Zeit einräumt, um sich in aller Ruhe auf sein nächstes Genreprojekt vorzubereiten. Er inszeniert The Nun nach einem Skript von Gary Dauberman, das in enger Zusammenarbeit mit Franchiseschöpfer James Wan entwickelt wurde.

Geschrieben am 18.02.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren