The Nun – Hateful Eight-Star Demián Bichir spielt Hauptrolle in The Conjuring-Spin-Off

Spread the love

Demián Bichir kann einem richtig leidtun. Zuerst bekam er es in Quentin Tarantinos The Hateful Eight mit Samuel L. Jackson zu tun, im Mai wollen ihm in Alien: Covenant dann Außerirdische an den Kragen und im Sommer 2018 lernt er auch noch die furchteinflößende Horror-Nonne aus The Conjuring 2 kennen. Variety will nämlich herausgefunden haben, dass der Schauspieler erfolgreich für das Spin-Off The Nun verpflichtet werden konnte, welches im selben Universum spielen und uns den Dämon Valak näherbringen soll. Welchen Protagonisten Bichir verkörpern darf, wird bislang noch unter Verschluss gehalten. Es handelt sich im Augenblick aber um die erste Castingmeldung. Da die Dreharbeiten schon bald anlaufen soll, dürften uns in den kommenden Wochen weitere Informationen zur Besetzung erreichen. Inszeniert wird The Nun vom britischen Regisseur Corin Hardy, der einst das Remake zu The Crow für Sorgenkind Relativity Media umsetzen sollte. Um das Drehbuch kümmern sich James Wan, Regisseur beider Conjuring-Filme, und Gary Dauberman, während Warner Bros. einmal mehr produziert.

Demián Bichir in The Hateful Eight.

Geschrieben am 07.04.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Nun



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren