The Omen 666 – Nun doch kein Sequel

Spread the love

The Omen 666, bisher bekannt als Sequel, wird nun doch ein Remake. Ein Regisseur wurde außerdem gefunden, dessen Part John Moore übernehmen wird, der bereits an Hinter feindlichen Linien arbeitete. The Omen ist ein Horrorklassiker von 1976, in dem Gregory Peck zu sehen war. Das Original, und wohl auch das Remake, handeln von einer Frau, dessen Kind bei der Geburt „absichtlich“ vertauscht wurde. Vortan haben sie das personifizierte Böse in ihrem Haus. Dan McDermott schrieb das Drehbuch zum Remakes, dass bereits im Oktober gedreht werden soll.

Geschrieben am 20.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren