The Originals – Ur-Vampire im Anmarsch: Extended Trailer und offizielles Plakatmotiv

Spread the love

Nicht mehr lange und New Orleans wird abermals von Ur-Vampiren heimgesucht. Wie chaotisch und blutrünstig es dort zu- und hergehen kann, verrät der ausführliche Trailer zum The Vampire Diaries-Spin Off, den wir Euch wie gewohnt im Anhang zeigen. Kenner der Vampirserie, welche die vierte Staffel im Free-TV verpasst haben und lieber auf die Heimkinoauswertung warten, seien an dieser Stelle vor Spoilern gewarnt. Nach dem erfolgreichen Piloten im April dieses Jahres läuft die von The CW produzierte Serie ab dem 3. Oktober auch regulär im US-Programm an. Mit The Originals wollen die Schöpfer der Vampirserie näher auf die Ur-Vampire eingehen, weshalb einige Schauspieler von Mystic Falls nach New Orleans umziehen. Dazu gehören Klaus, verkörpert von Joseph Morgan, und Elijah (Daniel Gillies). Beide kehren in die Stadt zurück, an deren Entstehung ihre Familien einst beteiligt waren. Doch etwas hat sich verändert. Klaus’ Fragen führen ihn bis zu Marcel, einem charismatischen Vampir, der totale Kontrolle über die Menschen und Vampire besitzt.

Elijah unterstützt seinen Bruder und schon bald treffen sie auf Hayley (Phoebe Tonkin), die sich ebenfalls auf die Suche nach Antworten zur Geschichte ihrer Familie begeben hat. Doch eine mächtige Hexe namens Sophie setzt alles daran, ihr Vorhaben zu verhindern…

The Originals

Geschrieben am 27.08.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Originals



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren