The Pack – Hunde im Tötungswahn: Offizielle US-Poster zum tierischen Albtraum

Spread the love

Hunde gehören in der Regel nicht zu den Schrecken, die man im Genrekino erwarten würde. In The Pack von Nick Robertson nehmen die besten Freunde des Menschen allerdings eine besonders albtraumhafte Form an und mutieren von harmlosen Haustieren zu mordlüsternen Killermaschinen mit einem unstillbaren Blutdurst. Zu spüren bekommen das im Film von Nick Robertson vor allem die Bewohner einer abgelegenen Farmanlage, die selbst in den eigenen vier Wänden nicht vor den mörderischen Übergriffen der gefräßigen Vierbeiner sicher sind. Kann Familienvater Adam (Jack Campbell) seine Frau (Anna Lise Phillips) und Kinder vor dem lauernden Unheil beschützen, das zähnefletschend um die Farm schleicht? Die Situation nimmt eine schicksalhafte Wendung, als die Stromzufuhr und damit jeder Kontakt zur Außenwelt gekappt wird. Ein blutiger und verzweifelter Kampf ums Überleben entbrennt, der sich nun schon auf dem offiziellen US-Kinoposter andeutet.

ThePackweb
IFC_ThePack_alt

Geschrieben am 04.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren