The Pact 2 – Der Spuk geht weiter: Premiere auf DVD und Blu-ray angekündigt

Spread the love

Das Grauen aus dem britischen Indie-Erfolg The Pact macht sich diesen Winter in einer direkten Fortsetzung bemerkbar. Wieder wird Caity Lotz (Arrow, Mad Men) mit den erbarmungslosen Mächten aus dem unheimlichen Original von Nicholas McCarthy (At the Devil’s Door) konfrontiert, bekommt mit Camilla Luddington (True Blood) diesmal allerdings auch tatkräftige Unterstützung zur Seite gestellt. Ob es sich mit vereinten Kräften leichter gegen das unaussprechliche Böse kämpfen lässt, beantwortet Ascot Elite Home Entertainment am 15. Januar 2015 (im Verleih: 15. Dezember 2014) mit der deutschen Heimkino-Premiere auf DVD und Blu-ray Disc. Die Fortsetzung von Dallas Richard Hallam setzt nur wenige Wochen nach den bekannten Geschehnissen aus dem Erstling an. Als Annie Barlow den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter umgeht und sich Opfer sucht, die mit dem ursprünglichen Fall zu tun haben.

June Abbott versteht zunächst nicht, warum sie in Gefahr sein soll, bis sie erfährt, dass ihre richtige Mutter Jenny Glick war. Die erste Frau, die der Judas-Killer enthauptet hat. Verstört von blutigen Alpträumen und Visionen beginnt June, nach ihrer eigenen Geschichte zu suchen. Was sie findet, lehrt sie bald das Fürchten. Der Judas-Killer könnte ihr Vater sein …

The Pact

Geschrieben am 25.09.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Pact 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren