The Pact

The Pact – Erfolg in Großbritannien, deutsche Veröffentlichung angekündigt

Spread the love

Wohliger Grusel setzt seinen Siegeszug in den britischen Kinosälen weiter fort. Vor zwei Wochen ist der heimische Genrevertreter The Pact (demnächst auch beim Fantasy Filmfest) ohne Probleme als bester Neuzugang (1.448.328 US‐Dollar) durchgestartet. Mittlerweile konnte der übernatürliche Horrorfilm sogar die drei Millionen US-Dollar Marke hinter sich lassen. Damit liegt man zwar noch deutlich hinter einem großen Vorbild wie Die Frau in Schwarz, die Produktionskosten waren in diesem Fall aber auch spürbar geringer. In Deutschland veröffentlicht Ascot Elite den Grusel-Schocker dann ab dem 22. Oktober 2012 auf DVD und Blu-ray im Verleih und ab dem 6. November 2012 im Handel. Weitere Einzelheiten und ein Covermotiv gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. In den Hauptrollen des Films sind die Hollywoodstars Casper Van Dien (Starship Troopers) und Caity Lotz (Mad Men) zu sehen.

Als die Mutter von Nicole und Annie stirbt, sind die beiden gezwungen, in ihr Elternhaus zurückzukehren. Ein Ort, welchen sie nie mehr sehen wollten. Annie beginnt die persönlichen Sachen ihrer Mutter zu durchsuchen, als sie plötzlich ein mysteriöses Foto findet. Auf dem Bild steht eine unbekannte junge Frau neben ihrer Mutter und plötzlich nimmt sie eine bedrohliche Anwesenheit im Haus wahr, die ihre Umgebung zu einem lebenden Albtraum verwandelt.

The Pact

Geschrieben am 20.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Pact



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren