The Pact

The Pact – Ein Geist im neuesten Filmclip zum britischen Horrorfilm eingefangen

Spread the love

Britischer Horror ist nach Erfolgstiteln wie The Woman in Black oder The Awakening gefragter denn je. Schon in wenigen Wochen startet Nicholas McCarthy mit seinem Geister-Schocker The Pact in heimischen Kinos und wird dabei über Entertainment One ausgewertet. So kurz vor dem Startschuss in den Kinosälen gab es heute einen brandneuen Filmclip. Im Ausschnitt begleiten wir Creek, gespielt von Casper Van Dien aus Starship Troopers, bei einer geisterhaften Entdeckung auf Kamera. The Pact erzählt von einer jungen Frau und ihrer emotionalen Reise nach dem Tod ihrer Mutter. Im Zuhause ihrer Kindheit wird sie zunehmend von einer düsteren Präsenz verfolgt, die schon bald albtraumhafte Züge annimmt. The Pact basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Nicholas McCarthy, der für Preferred Content auch den abendfüllenden Spielfilm in Szene setzen durfte. Eine deutsche Veröffentlichung ist bislang noch nicht angekündigt.

The Pact

Geschrieben am 28.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Pact



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren