The People Under the Stairs – Die Treppen werden restauriert

Spread the love

Vor drei Tagen flimmerte die Neuauflage von The Last House on the Left bei einem Test-Screening in den USA über die Großleinwand, heute spricht Regisseur Wes Craven, Schöpfer der Nightmare on Elm Street-Reihe und Regisseur von Filmen wie Scream und Red Eye, über kommende Projekte. So stehe auf der To Do-Liste ganz oben ein Remake zu The People Under the Stairs, welcher von Craven 1991 inszeniert wurde. "Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Rogue als nächsten Film The Pople Under the Stairs von uns neu aufgelegt haben möchte. Es wird ein Remake, ich werde die Regie nicht übernehmen, aber Marianna Maddalena wird das Ding produzieren, sobald die Arbeiten an The Last House on the Left beendet wurden." Außerdem äußerte sich Craven gegenüber unseren Kollegen von Shock Till You Drop zu einem möglichen dritten Teil von The Hills Have Eyes: "Ich denke, das würde klappen. Es ist ein sehr flexibles Konzept, es könnte alles sein." Alles oder nichts? Wir werden es bald erfahren…

Geschrieben am 31.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren