Possession

The Possession – Trailer zum Geister-Grusel noch in dieser Woche verfügbar

Spread the love

Um dem Überraschungserfolg The Devil Inside den nötigen Freiraum zu gewähren, wurde der The Possession von Ghost House Pictures bereits von Januar auf August 2012 verschoben. Da der übernatürliche Flugzeug-Thriller 7500, die neueste Genre-Produktion von Filmemacher Takashi Shimizu (The Grudge), außerdem vom 31. August ins nächste Jahre verlegt wurde, dürfte sich am neuen Kinostart auch nichts mehr ändern. Die geplante Auswertung rückt also immer näher und ruft nun Lionsgate Films auf den Plan, das Projekt mit einem offiziellen Trailer zu bewerben. So wurden die ersten bewegten Bilder bereits für diese Woche angekündigt. Sobald diese verfügbar sind, erfahrt Ihr es natürlich umgehend hier bei uns. Erzählt wird in The Possession die wahre Geschichte eines „A Jinx In A Box“ betitelten Artikels aus der Los Angeles Times: Eine Familie gerät in den Besitz einer Dibbuk Box und wird zukünftig von bösen Mächten heimgesucht.

Geschrieben am 16.05.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren