The Predator – Ist das erste Opfer des mörderischen Predator bereits gefunden?

Spread the love

Der erste Name für The Predator steht offenbar fest und lässt sich ausgerechnet im musikalischen Bereich ausmachen, nämlich 50 Cent. Der Rapper war in letzter Zeit zwar schon häufiger im Kino anzutreffen, unter anderem in Spy oder Southpaw, eine tragende Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster fehlt in seiner Filmografie aber bislang noch. Offiziell bestätigt ist seine Teilnahme zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Neue Aussagen in einem Interview mit Sirius XM lassen allerdings darauf schließen, dass es bald dazu kommen könnte. Damit würde 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt, zu den ersten Darstellern für die Fortführung der Kultreihe gehören, die Shane Black (Iron Man 3) kürzlich als „größten Predator aller Zeiten“ umschrieb. Sehr wahrscheinlich ist auch eine Rückkehr von Original-Star Arnold Schwarzenegger, mit dem sich Black kürzlich zu ersten Gesprächen und Verhandlungen an einen Tisch setzen wollte. Angesichts der großen Pläne, die der Filmemacher (Kiss Kiss Bang Bang) für The Predator hat, würde das sicherlich ins Bild passen.

600px-PredatorSP1-2

Geschrieben am 07.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren