The Predator – Neue Technologie, alter Arnold Schwarzenegger? Shane Black enthüllt Details

Spread the love

Eines muss man Shane Black lassen: Der Filmemacher weiß, wie man Fans häppchenweise mit Informationen versorgt. Zurzeit stellt der Amerikaner seinen neuen Krimi The Nice Guys in Cannes vor, wo die alljährlichen Filmfestspiele stattfinden. Zahlreiche Journalisten versuchen dem 54-Jährigen bei dieser Gelegenheit einige Einzelheiten im Hinblick auf sein nächstes Projekt The Predator zu entlocken. Erst vor wenigen Tagen bestätigte er in einem Interview, dass sein Ableger nichts für Kinder werden soll und dementsprechend ein R Rating anvisiert. Gegenüber ComingSoon verriet Black nun zusätzlich, dass man auf eine brandneue und weiterentwickelte Technologie gespannt sein darf: „Wir wollen einen unterhaltsamen und etwas anderen Film machen, der sich innerhalb der Reihe natürlich anfühlt. Wir haben uns genau überlegt, welche Elemente wir sinnvoll ausbauen können. Über die Jahre hinweg wurden einige Änderungen am Aussehen durchgeführt. Jeder Film probierte etwas anderes aus. Aber mir geht es in erster Linie nicht um das Design von Spezies und Waffen sondern um die Geschichte, die man erzählen möchte.“

„Selbstverständlich wird es auch im kommenden Franchise-Vertreter eine Entwicklung in der Technologie geben. Ich hoffe jedoch, dass sich der Zuschauer viel mehr für die Story als für die Gimmicks interessieren wird“, setzte der Regisseur fort. Zudem betonte Black, dass der Titel The Predator nicht von ungefähr kommt. Näher durfte er noch nicht ins Detail gehen. Da die Gerüchteküche jedoch längst brodelt, wird darüber spekuliert, dass es verschiedene Klassen in der Predator-Spezies geben und daher ein Ranghöherer gemeint sein könnte. Ob doch etwas anderes dahinter steckt, erfahren wir passend zum Kinostart im Jahr 2018. Vorher wird man allerdings womöglich noch in Erfahrung bringen, ob Arnold Schwarzenegger als Dutch zurückkehrt. CraveOnline hakte nach:

„Nun, falls er zurückkehrt, wäre es eine gealterte Version von Arnold. Aber noch habe ich nicht die Erlaubnis, über eine mögliche Beteiligung seinerseits zu sprechen“, fügte er mit einem breiten Grinsen hinzu. Ob es bedeutet, dass Arnie tatsächlich wieder mit Predatoren zu tun haben wird, darüber darf man sich als Fan nun den Kopf zerbrechen.

Quelle: ComingSoon, CraveOnline

the-predator

 

Geschrieben am 19.05.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predator, The, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren