The Predator – Spielt in der heutigen Zeit und soll Schwarzenegger zurückbringen

Spread the love

Derzeit deuten alle Anzeichen auf einen baldigen The Predator-Produktionsbeginn hin. Zu diesem frühen Zeitpunkt will sich Regisseur Shane Black aber natürlich noch nicht vollends in die Karten schauen lassen. Eine Sache wollte der Iron Man 3-Schöpfer dann aber doch noch loswerden und bestätigte, dass sein kommendes Reboot im Hier und Jetzt angesiedelt sein wird. Auch zum Thema Arnold Schwarzenegger hatte er noch etwas zu sagen: „Wir haben noch nicht darüber gesprochen, was gut ist, weil ich eh nichts darüber verraten dürfte. Aber das ist etwas, das sehr langsam Form annimmt. Wir suchen einfach nach dem besten Weg, um diesen wirklich bemerkenswerten ersten Film zu würdigen und vielleicht sogar gewisse Bestandteile der späteren Ableger zu übernehmen.“ Produzent John Davis versteht den Film als „Franchise-Neuanfang“, auch wenn konkret Bezug auf die Vorgänger genommen werden soll. Er beschreibt ihn als „spektakuläres, unterhaltsames Abenteuer, das sich wie eine Art Reboot mit einer andersartigen, interessanten Richtung anfühlt.“

600px-PredatorSP1-2

Geschrieben am 14.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren