The Predator – Thomas Jane, Boyd Holbrook und Co. auf neuem Szenenbild zum Sci/Fi gesichtet

Spread the love

Zurzeit jagt Boyd Holbrook den X-Men Logan in der gleichnamigen Comicverfilmung quer durchs Land. In The Predator wird der Mime aber schon bald selbst zum Gejagten – auch wenn auf dem neuesten Szenenbild zum Sci/Fi-Horror von Regisseur Shane Black (Iron Man 3, The Nice Guys) noch nicht die geringste Spur davon zu erkennen ist. Darauf zeigt sich der Schauspieler nämlich als die Ruhe in Person – ebenso wie seine Co-Stars Thomas Jane (Der Nebel) oder Keegan-Michael Key (Why Him?), die vor der Schlacht gegen den Predator ebenfalls einen letzten, gelassenen Blick in die Kamera wagen. Spätestens 2018, wenn The Predator offiziell in den Kinos startet, dürfte es aber auf einen Schlag vorbei sein mit solchen Momenten. Wer dem gefürchteten Predator begegnet, sollte nämlich schleunigst einen Gang zulegen, wenn er seinen Kopf behalten möchte. Dumm nur, wenn der Killer nicht nur schnell ist, sondern auch noch die Fähigkeit besitzt, sich unsichtbar zu machen. Ob Holbrook oder Jane trotzdem einen Weg finden werden, ihren Gegner zu eliminieren?

Diesmal soll es richtig zur Sache gehen. Ein R-Rating war deshalb Grundvoraussetzung: „Fox zeigte sich sehr kooperativ. Natürlich hatte der große Erfolg von Deadpool seinen Anteil daran, aber ich habe meinen Standpunkt ebenfalls sehr gut vertreten – und sie haben mir beigepflichtet. Fans wollen einfach keine familienfreundliche PG-13 Variante sehen. Darum bewegen wir uns bei The Predator mindestens auf einem Niveau, das dem Original ebenbürtig ist.“

Geschrieben am 10.03.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predator: Upgrade



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren