The Predator – Frisch von der Licencing Expo in London: Gewitteriges Plakatmotiv

Spread the love

Wenn The Predator im August 2018 über globale Kinoleinwände flimmert, werden Zuschauer abermals Zeuge davon, wie der unsichtbare Jäger über seine ahnungslosen Opfer herfällt. Und wie das brandneue Plakatmotiv im Anhang andeutet, wird es beim Aufprall zwischen den Protagonisten und Antagonisten zu einem richtigen Donnerwetter kommen. Das Poster wurde aktuell im Rahmen der Brand Licencing Expo in London ausgestellt und von AvP Galaxy am Stand von 20th Century Fox abfotografiert. Bis wir bewegte Bilder zu Gesicht bekommen, wird noch etwas Zeit verstreichen müssen. Das Projekt befindet sich zwar mitten in der Nachbearbeitungsphase, diese soll allerdings sehr aufwendig sein. Der nächste Film innerhalb des Predator-Universums soll ein „spektakuläres, unterhaltsames Abenteuer“ werden, das sich „wie eine Art Reboot mit einer andersartigen und interessanten Richtung anfühlt.“ Dann jedoch ohne Arnold Schwarzenegger und mit neuer Vorstadt-Umgebung anstelle der früheren Dschungel-Idylle.

Ein typisches Sequel wäre es möglicherweise dann geworden, wenn sich Arnold Schwarzenegger einen Ruck gegeben hätte und in seine Rolle als Dutch zurückgekehrt wäre. Da seine Figur aber nicht als Hauptprotagonist vorgesehen war, lehnte der Schauspieler dankend ab. The Predator kam natürlich trotzdem zustande und wird Sommer 2018 in hiesigen Kinos anlaufen. Zum Cast gehören Olivia Munn, Thomas Jane, Sterling K. Brown, Jacob Tremblay und Trevante Rhodes.

Geschrieben am 12.10.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predator, The, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren