The Prisoners – Christian Bale leistet Mark Wahlberg Gesellschaft

Spread the love

In der männlichen Hauptrolle von The Prisoners wird momentan Mark Wahlberg (The Departed, The Happening) aufgeführt, wie wir bereits im März 2009 berichteten. Nun bekommt der 37-jährige Schauspieler von Christian Bale Gesellschaft, dem Star aus Batman Begins, The Dark Knight und dem im Juni hierzulande in den Kinos startenden Blockbuster Terminator: Salvation. Wie die Kollegen beim Hollywood Reporter jetzt verkünden, soll Regisseur Bryan Singer (X-Men 2, Valkyrie) daran interessiert sein, diesen Mystery-Thriller in Szene zu setzen. Seine Publizisten haben allerdings noch nicht offiziell bestätigt, dass er diesen Posten auch tatsächlich übernehmen wird. The Prisoners erzählt von einem in Boston ansässigen Vater, dessen Tochter und deren bester Freund von einem verrückten Killer entführt werden. Um die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen, entführt der besorgte Vater kurzerhand die von ihm verdächtigte Person.

Geschrieben am 05.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren