The Punisher – Frank Castle ist zurück: Offizieller Trailer zur Netflix-Serie

Spread the love

Netflix‘ The Punisher könnte eines der Serienhighlights der zweiten Jahreshälfte werden, doch derzeit weiß niemand genau, wann das Spin-Off überhaupt an den Start geht. Allzu lange dürfte uns der Streaminganbieter jetzt aber nicht mehr auf die Folter spannen. Dazu passt, dass die Serie in letzter Start immer stärker beworben wurde – so auch heute mit der Veröffentlichung des offiziellen Trailers! Darin macht er kurzen Prozess mit all jenen, die sich ihm in den Weg stellen. Nach seinem Gastspiel in Daredevil und dem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und Kinder deckt Frank Castle (Jon Bernthal) nun eine Verschwörung auf, die weit über die kriminelle Unterwelt New York Citys hinausgeht. In der gesamten Stadt ist er inzwischen als der Punisher bekannt und muss die Wahrheit über Ungerechtigkeiten herausfinden, die nicht nur seine eigene Familie betreffen.

Jon Bernthal bleibt uns natürlich erhalten und kehrt wieder in der Rolle des taffen Marvel-Helden zurück, während Ben Barnes und Ebon Moss-Bachrach Nebenrollen wie Billy Russo (das öffentliche Alter Ego von Fiesling Jigsaw) oder Micro übernehmen. Weitere Rollen bekleiden Amber Rose Revah (Indian Summers) als Dinah Madani, Daniel Webber (11.22.63) als Lewis Walcott, Jason R. Moore (A Lonely Place for Dying) als Curtis Hoyle oder Paul Schulze (Nurse Jackie) als Rawlins.

Geschrieben am 20.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren