The Purge 3 – Frank Grillo laut Michael K. Williams auch im nächsten Film dabei

Spread the love

2015 müssen sich Amerikaner wieder vor der Säuberung fürchten. Denn wie wir spätestens seit dem erfolgreichen The Purge-Original aus dem Jahr 2012 wissen – an einem Tag im Jahr bleibt jedes Verbrechen, sei es nun Mord oder Diebstahl, volkommen ungesühnt. Einer der wenigen Widerstandkämpfer im diesjährigen Sequel The Purge 2 von James DeMonaco war Frank Grillo, der sich zusammen mit einer Gruppe Überlebender gegen die unbarmherzigen Psychopathen auf der Straße stellte. Doch damit war sein Auftrag offenbar noch nicht erfüllt: „Nach meinem Verständnis wird es auf jeden Fall ein Wiedersehen mit dem Charakter von mir und Frank Grillo geben, die sich diesmal zusammentun, um gegen die wirklich bösen Typen anzutreten. Das ist zumindest das, was ich momentan höre,“ bestätigt Michael K. Williams, bekannt als Carmelo Johns aus The Purge 2: Anarchy. Das Sequel soll nun ausführlicher hinter die Kulissen der barbarischen Tradition blicken:

“Im Erstling hatten wir es mit der fünften Säuberung zu tun, in The Purge 2 nun sogar schon mit der sechsten. Es wäre interessant zu sehen, wie die Einführung der Säuberung ablief. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie man das umsetzen könnte,” verspricht Erfolgsproduzent Jason Blum.

Wieder lauert die Gefahr auf den Straßen: Frank Grillo in “The Purge 2″

The Purge 2

Geschrieben am 19.12.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren