The Quiet Ones – Vollständiger Trailer veröffentlicht: Das Böse hat ein Zuhause

Spread the love

The Quiet Ones fährt die gesamte Palette des übernatürlichen Schreckens auf. Im neuen Filmtrailer fliegen Gegenstände durch die Luft, werden Personen gebrandmarkt und sogar Teufelsaustreibungen durchgeführt. Kein Wunder, schließlich stecken hinter dem atmosphärischen Horror-Thriller die gleichen Produzenten, die auch schon für Die Frau in Schwarz verantwortlich waren. Ab dem 25. April zeigt sich dann zunächst in amerikanischen Kinos, was es mit dem tödlichen Spuk auf sich hat. The Quiet Ones erzählt von einem unkonventionellen Professor (Harris), der durch gefährliche Experimente einen Poltergeist erschaffen will. Basierend auf der Theorie, dass paranormale Aktivitäten durch negative Energien erzeugt werden, soll eine junge Patientin als Testobjekt herhalten. Doch die Taten ziehen schockierende und grausame Konsequenzen nach sich, denn schon bald realisieren die Beteiligten, dass sie eine noch viel größere und bösere Macht erschaffen haben. The Quiet Ones ist die aktuelle Regiearbeit von Genrefilmer John Pogue (Quarantäne 2) und mit Jared Harris (Sherlock Holmes: A Game of Shadows), Sam Claflin (Snow White and the Huntsman), Olivia Cooke (Ouija) und Erin Richards in den Hauptrollen besetzt.

The Quiet Ones

Geschrieben am 16.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Quiet Ones, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren