The Raven

The Raven – Frische Ausblicke auf den kommenden Edgar Allan Poe Thriller

Spread the love

Die Fußstapfen, in die John Cusack im kommenden The Raven schlüpfen darf, sind überaus groß. Für den V for Vendetta und Ninja Assassin Schöpfer James McTeigu stand Cusack nämlich als amerikanischer Kultautor Edgar Allan Poe vor der Kamera, der sich hier mit einem skrupellosen Killer herumschlagen muss, der ausgerechnet nach seinen eigenen Geschichten und Motiven mordet. Welche Figur der amerikanische Darsteller dabei macht, lässt sich heute auf sieben neuen Szenenbildern begutachten. Der Kinostart zu The Raven konnte kürzlich um mehrere Monate auf den 24. Mai 2012 vorgezogen werden, wo man nun zusammen mit der Fortsetzung Men in Black 3 an den Kinokassen startet. Die Dreharbeiten zur Produktion von Intrepid Pictures und FilmNation Entertainment wurden im vergangenen Herbst vollständig in Serbien abgehalten.

The Raven
The Raven
The Raven
The Raven
The Raven
The Raven
The Raven

Geschrieben am 17.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Raven, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren