The Raven

The Raven – Erste Szenenbilder und Poster zum Edgar Allen Poe Thriller mit John Cusack

Spread the love

Nachtrag: Mittlerweile hat Relativity Media auch das offizielle Teaser-Poster veröffentlicht.

Mussten Kinogänger lange Zeit auf ein Lebenszeichen von The Raven warten, spendierte Produktionshaus FilmNation nun gleich vier brandneue Impressionen zur kommenden Regiearbeit von V wie Vendetta Schöpfer James McTeigue, die wir wie gewohnt nach dem Umblättern zeigen. Mit The Raven beschreibt der Filmemacher die letzten Tage Poes und wie sich dieser an die Fersen eines Killers heftet, der seine Geschichten nachzuahmen scheint. „Es handelt sich um einen Serienkiller im Baltimore von 1850, der Poes Geschichten als Methodik verwendet. Nach jedem Mord lässt er einen neuen Hinweis zurück, damit Poe ihm vor dem nächsten Opfer auf die Schliche kommen kann.“ Die Dreharbeiten zur Produktion von Intrepid Pictures und FilmNation Entertainment konnten schon im vergangenen Herbst vollständig in Serbien abgehalten werden.

The Raven
The Raven
The Raven
The Raven
The Raven

Geschrieben am 22.07.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Raven, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren