The Reaping – Neuer Regisseur an Bord

Spread the love

Sci-Fi Wire hatte die Möglichkeit, ein Interview mit House of Wax Produzent Joel Silver zu führen, welcher bekannt gab, dass Stephen Hopkins für Joel Cox die Regie beim kommenden Mystery-Horror The Reaping übernimmt. Wie wir bereits berichteten, wird Hillary Swank, die kürzlich mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, die Hauptrolle übernehmen. Produziert wird das ganze von Joel Silver und Robert Zemecki, für Dark Castle Entertainment. The Reaping erzählt von einer Frau, die in eine texanische Kleinstadt kommt und übernatürliche Vorfälle untersuchen soll. Bei ihrer Untersuchung stößt sie darauf, daß es sich hier um die zehn Plagen aus der Bibel handeln könnte.

Geschrieben am 30.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren