The Retreat – Nachrichten vom Festland: Cillian Murphy neben Newton

Spread the love

Cillian Murphy bleibt dem Genrekino auch nach Peacock oder 28 Days Later erhalten. Der gebürtige Brite konnte nun für die männliche Hauptrolle des kommenden Horror-Thrillers The Retreat gewonnen werden, den wir erstmals im vergangenen Februar angekündigt vorstellen konnten. Neben Murphy, der aktuell in Christopher Nolans Inception spielt, agieren Thandie Newton (2012), Jason Isaacs (Harry Potter) und David Tennant (St Trinian's 2). Die kommende Produktion markiert das Regiedebüt von Newcomer Carl Tibbetts und erzählt von einem Paar, gespielt von Newton und Isaacs, das einige Urlaubstage auf einer abgelegenen Insel verbringen möchte, um ihre strauchelnde Beziehung zu retten. Auf dem friedlichen Eiland stoßen sie wenig später auf ein sterbendes Mitglied des Militärs, das von einer verheerenden Seuche auf dem Festland berichtet, die bereits viele Millionen Leben gekostet haben soll. Sony Pictures konnte bereits die britischen Auswertungsrechte an der Magnet Films Produktion sichern. Die Dreharbeiten sollen dann ab September in Wales anrollen.

Geschrieben am 29.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren