The Return – Vier Clips mit Sarah Michelle Gellar

Spread the love

Das Horrorjahr 2006 nimmt weiter Form an. Und kaum eine Schauspielerin ist zur Zeit so im Horrorgenre vertreten wie Sarah Michelle Gellar. Ob nun The Grudge – Der Fluch, The Grudge 2 oder aber halt The Return, Gellar ist immer mit dabei. Ihr neuer Horrorstreifen The Return startet bereits am 10. November in den US-Kinos, bei uns wurde der Start erst kürzlich vom 16. November auf den 18. Januar 2007 verschoben. Wem das zu lang ist, der sollte sich hier vier neue Clips zu der Rückkehr anschauen. Ihr habt die Wahl zwischen dem "Schrei im Spiegel", "Schuhen" oder "Das ehemalige Ich im Spiegel". Oder ihr seht euch direkt alle an.

Im Film The Return wird die erfolgreiche Geschäftsfrau Joanna Mills von schrecklichen Visionen geplagt, die sie immer mehr aus dem Leben werfen. Um dem Ganzen ein Ende zu bereiten, macht sie sich daran, den Mord an einem Mädchen aufzuklären, die vor 26 Jahren tot aufgefunden wurde und vielleicht der Grund allen Übels ist.

Geschrieben am 13.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Return, The



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren