The Ring 2 – An der Spitze der US-Charts

Spread the love

Das Sequel The Ring 2 konnte sich am ersten Wochenende nach seinem Kinostart, bereits an die Spitzenposition der US-Charts setzen. Am Wochenende konnte der Film bereits ein Einspielergebnis von 36 Mio US-Dollar verzeichnen und konnte sich damit klar gegen seinen Vorgänger behaupten, der im gleichen Zeitraum nur ungefähr die Hälfte einnahm. Sollte sich dieser Erfolg auch in dem folgenden Wochen wiederholen, steht einem weiteren Sequel/Prequel wohl nichts mehr im Wege. Naomi Watts glänzt in der Hauptrolle wieder mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten und dürfte wohl der Hauptgrund für viele Kinogänger sein. Bei uns geht das Mysterium um die kleine Samara Morgan am 31. März weiter, denn dann startet der Film auch in unseren Kinos.

Geschrieben am 21.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Ring 2, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren