The Ring

The Ring – Paramount deutet baldige Rückkehr als Found Footage-Film an

Spread the love

Könnte demnächst auch The Ring den ausgetretenen Pfad des Found Footage-Films betreten? The Hollywood Reporter hat anlässlich der CinemaCon in Las Vegas mit Paramount Pictures Group Präsident Adam Goodman gesprochen, der eine eindeutige Meinung zum Thema vertrat: „Eine Sache, auf die wir besonders stolz können, sind unsere Paranormal Activity Filme, Jackass 3D, The Devil Inside und Justin Bieber: Never Say Never, die zusammen lediglich 41 oder 42 Millionen Dollar gekostet haben, weltweit aber mehr als eine Millarde einspielen konnten. The Ring bietet sich für diese Richtung Film geradezu an und wir sprechen momentan mit Produzent Walter Parkes, ob wir nicht etwas in der Richtung in die Wege leiten können.“ Nimmt man die Aussage für bare Münze, könnte das bereits die inoffizielle Bestätigung eines The Ring Ablegers im Handycam-Look sein. In den vergangenen Jahren kam es schon mehrmals zur Ankündigung eines weiteren Sequels, umgesetzt wurden die Pläne bislang allerdings nicht. Angesichts der erfolgreichen Genrevertreter der letzten Zeit dürfte allerdings auch The Ring als Marke wieder interessant werden. In Japan hat man einen anderen Weg eingeschlagen und die langlebige Horror-Reihe erstmals als dreidimensionales Sequel mit dem Namen Sadako 3D wiederbelebt.

The Ring

Geschrieben am 27.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Ring, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren