The Ring 3 – Suzuki möchte Drehbuch schreiben

Spread the love

Altmeister Koji Suzuki, seines Zeichnes Schöpfer des Ring und Dark Water Novels, gab in einem Interview bekannt, er würde gern das Drehbuch zum kommenden The Ring 3 Prequel verfassen. Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Suzuki bewies schließlich bereits mit Ringu das er sein Handwerk versteht. Nach dem miserablen The Ring 2 wäre eine Verbesserung der Serie auch bitter nötig. Wie bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, wird The Ring 3 vor den beiden Vorgängern spielen und die Vorgeschichte der kleinen Samara erzählen. Naomi Watts wird wohl mit sehr hoher Warscheinlichkeit nicht mehr in einem dritten Film zu sehen sein. Auszug aus dem Interview mit Koji Suzuki: „Wenn es dazu kommen sollte, dass The Ring 3 in den USA gedreht werden soll, würde ich liebend gern das Drehbuch schreiben. The Ring 2 löste sich sehr von der original Story, doch Ring-Spiral ist das eigentliche Sequel und ich möchte Elemente von diesem Film dabei haben. Ich möchte einen Film machen, der nicht nur die Weiterführung voriger Arbeiten ist. Ich möchte der Welt zeigen, dass auch ein Sequel ein wirklich guter Film werden kann“ Positive Worte von Herrn Suzuki. Wir sind gespannt!

Geschrieben am 31.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren