The Roommate – Cam Gigandet offiziell für Screen Gems Thriller verpflichtet

Spread the love

Wie Variety berichtet, wurde Schauspieler Cam Gigandet für den kommenden Thriller The Roommate offiziell unter Vertrag genommen, den der dänische Regisseur Christian E. Christiansen für Screen Gems inszenieren wird. Gigandet wird den Freund von Leighton Meester (Gossip Girl) verkörpern, die bereits im letzten Monat als Hauptdarstellerin bestätigt wurde. Er war in diesem Jahr außerdem noch als Vampir in Twilight und Freund von Odette Yustman in The Unborn zu sehen. Im kommenden Sci/Fi-Thriller Pandorum, der von Regisseur und Drehbuchautor Paul W.S. Anderson (Resident Evil, Alien Vs. Predator) produziert wurde, wird er ebenfalls in einer Hauptrolle zu sehen sein. Die Handlung erzählt von Sara (Meester), einer jungen Collegestudentin, die sich ihr Zimmer im Wohnheim mit dem unbekannten Mädchen Rebecca teilen muss. Die Lage gerät völlig aus Kontrolle, als Rebecca eine ungesunde Obsession für Sara entwickelt und Menschen aus ihrem Umfeld angreift. 

Geschrieben am 15.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Roommate, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren