The Shallows – Offizieller Trailer lässt Blake Lively um ihr Leben schwimmen

Spread the love

Es ist schon eine Weile her, seit wir uns im Kino zuletzt vor weißen Haien fürchten mussten. Jaume Collett-Serra lässt genau diese naturgegebene Angst nun allerdings mit seiner Regiearbeit The Shallows aufleben und wagt sich dafür nach Orphan – Das Waisenkind oder House of Wax erneut in unheimliche Horror-Gefilde vor. Ganz zum Leidweisen von Blake Lively, denn die muss sich im Film vollkommen allein gegen die gefräßigen Meeresbewohner stellen und versuchen, heil und in einem Stück ans rettende Ufer zu gelangen. Ob das gelingt, zeigt Sony Pictures mit dem deutschen Kinostart am 28. August 2016. Im Film schlüpft sie in die Rolle einer Surferin, die unerwartet von einem Hai attackiert wird und sich auf den einzigen Felsen in Sichtweise rettet. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest. Schafft sie es trotz schwerer Verletzungen, die zunehmend blutige Spuren im Wasser verbreiten, ans rettende Ufer oder hat ihr letztes Stündlein geschlagen? Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, denn die Wellen schlagen höher und Menschen sind weit und breit keine in Sicht.

shallows_xlg

Geschrieben am 04.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Shallows



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren