The Shower – Anne Hathaway soll die Menschheit vor gefährlichen Aliens retten

Spread the love

Anne Hathaway ist offenbar auf den Geschmack gekommen. Nach ihrer Teilnahme im kommenden Monster-Thriller Colossal folgte nun schon die nächste Verpflichtung auf diesem Gebiet. Wie der Hollywood Reporter herausfand, wird die Schauspielerin eine Sci/Fi-Horror-Komödie produzieren und gleichzeitig als führende Protagonistin aufreten. Und die soll für nicht weniger als die Rettung der Welt verantwortlich zeichnen. Nach einem Meteorregen werden nämlich alle Männer der Erde in blutrünstige Monster verwandelt. Lediglich Frauen bleiben davor verschont, müssen sich nun aber im Kampf gegen ihre eigenen Ehemänner und Fremden beweisen. The Shower wird außerdem von Hathaways Bruder Adam Shulman, Andrew Lauren und D.J. Gugenheim produziert, während Jac Schaeffer das Drehbuch beisteuert. Ein passender Regisseur muss allerdings erst noch gefunden werden: „Jac Schaeffer hat eine fantastische Geschichte auf Papier gebracht, in der witzige und multidimensionale Frauen im Zentrum stehen. Ich fühle mich geehrt, mich einem talentierten Team anschließen zu dürfen, welches frische Elemente auf die Leinwand zaubern wird“, verriet Hathaway.

Anne Hathaway in “Interstellar”. ©Warner Bros. / Paramount

Geschrieben am 27.08.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren