The Signal – Neuer Clip zum Horrorfilm aufgetaucht

Spread the love

Der von David Bruckner und Dan Bush inszenierte Horrorfilm The Signal wurde bereits auf mehreren Filmfestivals vorgeführt. Ab dem 22. Februar 2008 startet der Streifen dann auch regulär in den US-Kinos – wenn auch nur stark limitiert. Wann man hierzulande mit dem interessanten Werk rechnen darf, steht noch weit in den Sternen. Um Euch schon einmal das Warten zu erleichtern, wurde ein neuer Clip veröffentlicht, den Ihr Euch mit einem Klick auf diesen Link ansehen könnt. Wir sind direkt dabei, wenn sich das Signal in die Gehirnwindungen der Bevölkerung bohrt, wenn zwei Liebende fliehen müssen – vor der Hölle, die losgebrochen ist, und vor dem Ehemann der Frau, der längst vom Signal infiziert wurde. Und erleben hautnah mit, wie dieser außer Rand und Band geratene Film nach Belieben Ton und Stil ändert, neue Richtungen einschlägt und schließlich mit einem Showdown aufwartet, der durchschlagend und intelligent zugleich ist.

Geschrieben am 11.02.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren