The Silent House

The Silent House – Elizabeth Olsen fürchtet sich im ersten TV-Spot zum Remake

Spread the love

Obwohl das neue Jahr noch recht frisch ist, durfte sich das Genre des fantastischen Films bereits über einige sehr erfolgreiche Vertreter freuen. So steuern The Woman in Black und The Grey in den USA mittlerweile auf die 50 Millionen Dollar Grenze zu. Andere Genretitel, wie zum Beispiel The Devil Inside und Underworld: Awakening, haben diese Zone sogar schon überschritten. Ob sich auch das US-Remake The Silent House erfolgreich durchsetzen wird, welches in wenigen Wochen über amerikanische Leinwände flimmert, muss sich allerdings erst noch zeigen. Um die Chancen auf eine hohe Chartplatzierung zu erhöhen, wird nun aber immerhin noch einmal die Werbetrommeln gerührt. So können wir Euch nach dem Umblättern weitere bewegte Bilder in Form eines TV-Spots präsentieren.

Laura und ihr Vater verbringen die Nacht im leer stehenden Haus eines Bekannten. Am nächsten Morgen wollen sie mit der Renovierung beginnen. Als die junge Frau das dunkle Haus erkundet, lässt sie ein lautes Poltern auf dem Dachboden erschüttern. Noch ahnt sie nicht, dass dies der Anfang einer grauenhaften Nacht ist, aus der es für sie und ihren Vater kein Entkommen geben wird. Denn das Haus birgt schreckliche Geheimnisse…

Geschrieben am 20.02.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Silent House



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren