The Sitter – Furst Films plant Verfilmung der R. L. Stine-Romanvorlage

Spread the love

Furst Films konnte sich aktuell die Verfilmungsrechte an The Sitter sichern, einem Horror-Roman des Amerikaners R. L. Stine, der 2003 über Ballantine Books erschien. Sean und Bryan Furst werden die Umsetzung auf produzierender Ebene betreuen. Die Furst-Zwillinge zeichneten zuletzt für den Horror-Thriller Daybreakers verantwortlich, der seit heute in US-Kinos zu sehen ist. Ein Autor und Regisseur liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Ellie hat genug von der Stadt. Sie möchte nur noch weg, um schlechten Zweitjobs, ihrer Mutter, dem Ex-Freund und einem schrecklichen Unfall von vor drei Jahren zu entrinnen. Als ihr bester Freund einen Sommer in den Hamptons anmietet, verspricht dies fulminante Partys, coole Cocktails und heiße Dates. Um sich all diesen Luxus aber leisten zu können, muss Ellie nebenher als Nanny arbeiten gehen. Das am Strand gelegene Haus der Familie macht einen perfekten Eindruck. Doch dann trifft Ellie auf den vierjährigen Sohn Brandon, der bereits seit Monaten kein Wort gesprochen hat. Sein starrer Blick und dämonisches Lachen beschwören ein unbeschreibliches Übel herauf.

Geschrieben am 08.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren