The Skeleton Key – Neue Featurette online

Spread the love

Moviefone hat eine neue Featurette zum kommenden Horrorstreifen The Skeleton Key online gestellt. Kate Hudson betritt Neuland, denn sie wird im Film die weibliche Hauptrolle übernehmen und ist damit erstmal in einem Horrorfilm zu sehen. Ian Softley war für die Regie verantwortlich und ist bekannt für sein Meisterwerk K-Pax. Neben Kate Hudson werden u.a. Peter Sarsgaard und Gena Rowlands zu sehen sein. Der Film handelt von der Krankenpflegerin Caroline, die von einer alten Dame beauftragt wird, sich um ihren Mann zu kümmern. Mit einem Skelet-Schlüssel hat sie Zugang zu allen Räumlichkeiten des Hauses und entdeckt einen versteckten Dachboden, der ein tödliches Geheimnis birgt. Ab dem 18. August dürfen sich deutsche Kinofans gruseln.

Geschrieben am 25.06.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren