The Stepfather – Amber Heard für Remake bestätigt

Spread the love

Wie der Hollywood Reporter am heutigen Tag meldet, wird Amber Heard (All the Boys Love Mandy Lane) offiziell in der Neuverfilmung von The Stephfather auftreten. Damit füllt sich die Castriege bis zum kommenden Drehtermin weiterhin und wird zusätzlich um Jon Tenney (The Closer) erweitert. Das Sony Screem Gems Remake ensteht ab März unter der Regie von Prom Night Schöpfer Nelson McCormick. Das Drehbuch stammt aus der Feder von The Covenant Schreiberling J.S. Cardone. Im Original The Stepfather aus dem Jahr 1987 geht es um den Psychopath Jerry Blake, der von einer perfekten Kleinfamilie träumt. Wenn seine Lieben den Ansprüchen nicht genügen, bringt er sie ungerührt um. Ein Jahr nach seiner letzten Tat wird er Stiefvater der 16-jährigen Stephanie, die ihm von Anfang an mit Misstrauen begegnet. Als Jerry merkt, dass Stephanie Nachforschungen anstellt und damit sein Inkognito bedroht, setzt er erneut zum Amoklauf an. Werden Stephanie und ihre Mutter dem sicheren Tod entkommen?

Geschrieben am 27.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren