The Stepfather – Neue Bilder zum kommenden Psycho-Thriller von Sony

Spread the love

Nach dem in den USA erfolgreichen Remake Prom Night wurde Regisseur Nelson McCormick gleich ein weiteres Mal für eine Neuverfilmung aus dem Hause Sony Pictures unter Vertrag genommen. The Stepfather wird bereits in wenigen Wochen in den USA Premiere feiern und passend zum baldigen Kinostart wurden aktuell einige neue Szenenbilder veröffentlicht, die sich wie gewohnt im Anhang finden. In den Hauptrollen spielen unter anderem Amber Heard und Dylan Walsh. Jerry ist der scheinbar perfekte Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch und bekommt Zweifel an dem makellosen Saubermann-Image. Sie bittet ihren Psychologen, Jerry unter die Lupe zu nehmen, aber dies stellt sich als tödlicher Fehler heraus. Der nette Stiefvater verwandelt sich schnell in einen wilden Psychopathen.

 

 
 
 
 
 

 

Geschrieben am 05.10.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Stepfather



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren