The Strain – Die Vampirseuche greift um sich: First Look und Poster zur zweiten Staffel

Spread the love

Weil The Strain im Schnitt mehr als zwei Millionen US-Bürger vor die TV-Bildschirme locken konnte, dürfen sich die Vampire aus der von Guillermo del Toro und Chuck Hogan erdachten Horror-Serie auch in diesem Jahr darum bemühen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Mit dem ersten Trailer zur zweiten Season kommen die gefräßigen, aus Deutschland eingeschleppten Blutsauger ihrem Ziel bereits ein gutes Stück näher. Ein brandneues Poster rundet das Ende der Funkstille nach der Winterpause ab. Neben Schauspieler Corey Stoll und seiner heute 36 Jahre jungen Kollegin Mía Maestro, die abermals als Ephraime und Nora zu sehen sein werden, tritt in der zweiten Staffel nun auch Joaquín Cosío als The Silver Angel in Erscheinung. In The Strain, produziert von Hellboy– und Pacific Rim-Schöpfer Guillermo Del Toro, stößt Ephraim Goodweather, der Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams, auf ein Flugzeug, dessen Reisende Schnittwunden am Hals aufweisen.

Sie leben zwar, sind aber keine Menschen mehr. In dieser Nacht beginnt der epische Kampf gegen das Böse, das gekommen ist, um New York zu erobern. Und nicht nur diese Stadt, die ganze Welt scheint vom Untergang bedroht zu sein.

The-Strain-poster-02
the-strain-season-2-teaser-poster

Geschrieben am 05.06.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren