The Strangers 2 – Maskiertes Trio aus Vorgänger kehrt zurück: Fortsetzung soll begeistern

Spread the love

Im Rahmen eines Interviews zu The Bye Bye Man (Kinostart: 20. April) wurde Produzent Trevor Macy auch zu seinem kommenden Sequel The Strangers 2 befragt. Was den Journalisten vor allem auf der Zunge brannte, war das bislang noch unbestätigte Gerücht, ob das maskierte Trio aus dem Erstling wieder mit von der Partie sein wird: „Ja“, lautete die kurze, aber klare Antwort. Fans dürfen sich also auf ein Wiedersehen freuen. Doch Macy ist sich bewusst, dass die Vorarbeit damit noch nicht getan ist: „Die Erwartungen werden sehr hoch sein. Der Erstling hatte eine zeitlose Qualität, welche die Fortsetzung aber ebenfalls haben wird“, versichert Macy. Ob er Wort hält, erfahren wir aller Voraussicht nach 2018. Die Dreharbeiten zu The Strangers 2 sollen noch diesen Sommer anrollen. Dabei orientiert man sich an einem Drehbuch, welches Schöpfer Bryan Bertino selbst auf Papier gebracht wurde. Den Regieposten wird er dieses Mal allerdings einem Kollegen überlassen. Weder Liv Tyler noch Scott Speedman, die ehemaligen Darsteller, kehren zurück. Das mörderische Trio hat es jetzt nämlich auf ganz andere Opfer abgesehen. Ob die mehr Glück haben werden?

Liv Tyler in dem Home Invasion-Thriller „The Strangers“

Geschrieben am 12.04.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren