The Strangers 2 – Französischer Filmemacher für Regieposten im Gespräch

Spread the love

Da Bryan Bertino, Regisseur und Drehbuchautor des weltweit sehr erfolgreichen Horror-Thrillers The Strangers, aktuell in andere Projekte verstrickt ist, die als nächste Filme in Frage kommen, suchen Rogue Pictures nun nach einem anderen Filmemacher, den man für die Fortsetzung als Mann hinter der Kamera verpflichten könnte. Wie die Kollegen von Bloody Disgusting jetzt berichten, soll der Franzose Laurent Briet in finalen Verhandlungen stehen. Ihr kennt den Mann nicht? Beim The Ring Remake zeichnete Briet für die visuellen Effekte verantwortlich. Er drehte außerdem ein Musikvideo und einen Kurzfilm. Gerüchten zufolge soll Liv Tyler, die Hauptdarstellerin aus dem Erstling, wieder in ihre alte Rolle zurückkehren. Da zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genauen Informationen über die Inhaltsangabe bekannt sind, sollte diese Meldung mit Vorsicht genossen werden, da sie sich als Ente herausstellen könnte. Ein möglicher Kinostart für das Sequel steht im Moment noch aus.

Geschrieben am 13.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren