The Strangers 2

The Strangers 2 – Bleiben Pin Up Girl, Man in the Mask und Dollface verschollen?

Spread the love

Durch Fehlentscheidungen und Misserfolge am Box Office musste Relativity Media in den letzten Jahren gleich mehrfach um die eigene Existenz fürchten. Prominentestes Opfer der Situation war lange Zeit das Reboot The Crow, welches gerade erst von einem Firmenkonsortium aufgekauft wurde und nun stattdessen an anderer Stelle in den Dreh geht. Doch nicht für jedes Relativity-Projekt ist ein Happy End zu erwarten. So äußerte sich Adrienne Biddle, Langzeit-Kollaborateur von Bryan Bertino, jetzt eher zurückhaltend über die Zukunft von The Strangers 2: „Unser Unternehmen ist derzeit nicht mehr in das Projekt involviert. Bryan hat ein fantastisches Skript auf Papier gebracht, doch es war nie vorgesehen, dass er selbst Regie führt. Nach dem Verkauf von Rogue an Relativity liegt es nun in ihren Händen, was damit passiert. Nach all den Problemen der vergangenen Jahre weiß ich aber nicht, wie groß die Chancen jetzt noch sind. Wenn sie sich berappeln können, vielleicht, doch The Strangers 2 stand in den letzten fünf, sechs Jahren bestimmt schon drei oder vier Mal kurz vor der Entstehung. Ich glaube es also erst, wenn ich es mit eigenen Auge sehe.“

Im Sequel gerät eine zerrüttete Familie in die Fänge der The Strangers-Bande. Können sie dem Wohnwagenpark ihres grausam ermordeten Onkels noch lebend entfliehen? Pin Up Girl, Man in the Mask und Dollface sind wieder auf der Jagd. Relativity umschreibt das Vorhaben als „packendes Sequel, das es problemlos mit dem Hype des Originals aufnehmen kann.“

the-strangers

Geschrieben am 22.11.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren