The Strangers – Doch noch dieses Jahr im Kino?

Spread the love

Möglicherweise wird The Strangers doch noch in diesem Jahr über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern. Zumindest berichtete eine offizielle Liv Tyler Fanseite darüber, die allerdings vor wenigen Tagen geschlossen wurde. Dort war jedenfalls vom 26. Oktober 2007 die Rede, was aber ein ziemlich fataler Fehler wäre, da an diesem Tag der neueste Ableger der Saw Reihe in den Kinos starten wird. Offiziell bestätigt wurde von Rogue Pictures jedoch noch nichts. Auch wenn auf IMDB zu lesen ist, dass ein Kinostart für Oktober vorgesehen sei. Angeblich soll The Strangers aber noch in diesem Monat in Russland und im September in Spanien starten. Der offizielle Trailer wird seine Premiere dann sehr wahrscheinlich beim Panel an der internationalen Comic Con in San Diego feiern, wenn Liv Tyler und Scott Speedman sämtliche Fanfragen beantworten.

Geschrieben am 23.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren