The Tall Man

The Tall Man – Im Schatten des großen Mannes: Jessica Biel auf dem Kinoposter

Spread the love

Kann eine einzige Person so viel Unglück haben? Nach The Texas Chainsaw Massacre ringt Jessica Biel ein weiteres Mal um ihr Überleben und gegen die Machenschaften einer dunklen Gestalt. Für den Franzosen Pascal Laugier (Martyrs) stand Biel nämlich im kanadisch-amerikanischen The Tall Man vor der Kamera, eine düstere Schauermär aus der Feder von Laugier höchstpersönlich. Bis zum limitierten Kinostart in den USA ziehen nur noch wenige Wochen ins Land. Begleitend hat Image Entertainment nun auch das passende Postermotiv veröffentlicht, welches Biel vor einem echten Hünen mit dunkler Kapuze zeigt. Die Premiere des offiziellen Filmtrailers dürfte mittlerweile ebenfalls in nicht allzu ferner Zukunft liegen. Im Film hat das Verschwinden vieler Kinder im kleinen US-Städtchen Cold Rock zur Schaffung des Tall Man Mythos beigetragen. Diese legendäre und mysteriöse Figur soll für die unzähligen Entführungen verantwortlich sein. Als der Sohn einer jungen Mutter verschwindet, beginnt die Jagd nach dem Unbekannten erneut und wirft Fragen auf, die beantwortet werden wollen: Wer ist der Tall Man und was ist mit den Kindern geschehen?

The Tall Man

Geschrieben am 28.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Tall Man, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren