Tall Man

The Tall Man – Konkrete Planungen für die amerikanische Auswertung bekannt

Spread the love

The Tall Man von Pascal Laugier (Martyrs) kommt doch direkt ins Heimkino und spart sich den Umweg über einen breitflächigen Kinostart in den USA. So sollen die DVD und Blu-ray des Films schon ab dem 25. September im Handel ausliegen. Für den 31. August ist zwar auch weiterhin ein limitierter Kinostart angesetzt, dieser dürfte mit unter zehn Filmkopien allerdings so schmal ausfallen, dass man von unter Ausschluss der Öffentlichkeit sprechen kann. Pläne für eine deutsche Veröffentlichung liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Im Film hat das Verschwinden vieler Kinder im kleinen US-Städtchen Cold Rock zur Schaffung des Tall Man Mythos beigetragen. Diese legendäre und mysteriöse Figur soll für die unzähligen Entführungen verantwortlich sein. Als der Sohn einer jungen Mutter verschwindet, beginnt die Jagd nach dem Unbekannten erneut und wirft Fragen auf, die beantwortet werden wollen: Wer ist der Tall Man und was ist mit den Kindern geschehen? Dem Rätsel auf die Spur gehen darf die aus Texas Chainsaw Massacre bekannte Jessica Biel.

Tall Man

Geschrieben am 06.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Tall Man, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren