The Texas Chainsaw Massacre 3D

The Texas Chainsaw Massacre 3D – Gunnar Hansen verrät Details zum Filmbeginn

Spread the love

Im Rahmen einer aktuellen Veranstaltung sprach Ex-Leatherface Darsteller Gunnar Hansen ausführlich über die Hintergründe der kommenden Fortsetzung von Lionsgate Films und verriet außerdem, wie der Film starten wird. „Die Eröffnung des Films ist die letzte Szene des Originals, es beginnt also direkt am Anfang. Für diese Einleitung verwenden sie sogar einige alte Aufnahme mit mir. Ich habe das Drehbuch gelesen und finde es wirklich gut. Ich sage das, weil ich extrem kritisch bin was die Fortsetzungen und Remakes angeht. Es ist zwar nicht das, was ich mir gewünscht oder geschrieben hätte, aber ich habe es eben auch nicht geschrieben,“ erklärt Hensen. Der gebürtige Isländer wird in The Texas Chainsaw Massacre 3D mit einem Cameo Auftritt vertreten sein. Als neue Verkörperung des Kettensägen schwingenden Serienkillers Leatherface tritt Newcomer Dan Yeager auf den Plan.

John Luessenhop (Takers, Lockdown) inszeniert das Sequel mit Bill Moseley (Drayton Sawyer), Alexandra Daddario (Heather Miller), Scott Eastwood (Deputy Carl Hartman), Sue Rock, Tania Raymonde (Nikki), Trey Songz (Ryan), Keram Malicki-Sánchez, Paul Rae (Bürgermeister Burt Hartman) und Richard Riehle (Farnsworth) in den Hauptrollen.

Geschrieben am 08.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Texas Chainsaw 3D



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren