Texas Chainsaw 3D

The Texas Chainsaw Massacre 3D – Unrated-Fassung erscheint doch, aber nur digital

Spread the love

Trotz gegenteiliger Ankündigung steht Kennern und Freunden der Texas Chainsaw Massacre Reihe jetzt doch noch die ungeschnittene Veröffentlichung des neuesten Ablegers bevor. Der Haken: auf DVD und Blu-ray wird die Unrated-Fassung, die ursprünglich mit einem NC-17 Rating abgesegnet und für den Kinostart um einige Szenen erleichtert wurde, nicht erhältlich sein. Stattdessen sollen Interessenten direkt zum digitalen Kauf über einschlägige Portale wie iTunes greifen, wo die Version dann, zumindest vorerst, exklusiv erhältlich sein wird. Käufer der angekündigten deutschen Veröffentlichung über Constantin Film begnügen sich mit der bekannten R-Rated Fassung, die es zur Überraschung vieler Genrefans aber immerhin ungeschnitten und mit einem FSK 18-Siegel durch die Prüfung geschafft hat. Ob es in naher Zukunft dann vielleicht doch noch zur Unrated-Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray kommt, bleibt momentan abzuwarten.

Texas Chinsaw 3D

Geschrieben am 18.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Texas Chainsaw 3D



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren