The Texas Chainsaw Massacre – Weiterer Film in Arbeit?

Spread the love

Auch wenn The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (schrecklich langer Titel) weltweit nur mäßig erfolgreich lief, scheint sich New Line Cinema mit der Idee eines weiteren Films anzufreunden. Im Bereich des Möglichen liegt auch eine Video-Produktionen, welche den geplagten Geldbeutel New Lines weit weniger strapazieren würde als ein teuer produziertes Kinospektakel. Wir warten ab: die Vermutung steht zumindest im Raum. In der Zwischenzeit könnten wir es uns dann mit der deutschen DVD des Prequels von Warner Bros. gemütlich machen – "könnten", wohlbemerkt. Warner hat ersten Meldungen zum Trotz wohl auch bei der deutschen DVD zur Schere gegriffen. Laut Informationen unserer Kollegen von Schnittberichte.com handelt es sich bei der nahenden Veröffentlichung nicht um eine Unrated-Fassung, wie sie in Amerika erschienen ist. Auch hier wurde der Blutzoll um eine knappe Minute entlastet. Wie so oft: Augen auf beim DVD-Kauf!

Geschrieben am 02.05.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren