The Thing – Jonathan Lloyd Walker für Thing-Vorgeschichte unter Vertrag

Spread the love

Jonathan Lloyd Walker als einzige Verbindung zur Außenwelt? Der gebürtige Amerikaner konnte für das aktuell im Dreh befindliche Horror-Prequel The Thing gewonnen werden und wird die Rolle des Funkers Colin übernehmen. Lloyd Walker wird in dem Spielfilmdebüt von Matthijs van Heijningen Jr. neben den bereits bestätigten Mary Elizabeth Winstead (Death Proof) und Joel Edgerton (Acolytes, Whisper) zu sehen sein. Die schriftliche Vorlage soll die Vorgeschichte des blutigen Geschehens aus der Sicht eines norwegischen Forschungsteams erzählen, das seinerzeit zu den grausigen Begebenheiten der Forschergruppe um MacReady und einem gefährlichen, Gestalt wandelnden Alien in der Antarktis geführt hat. Heijningen inszeniert die Ko-Produktion zwischen Australien und den USA seit wenigen Wochen im kanadischen Toronto, wo ein Außenset auf arktische Temperaturen getrimmt wurde.

Geschrieben am 19.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Thing, The (Prequel)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren