The Thing – Prequel zum Klassiker von John Carpenter verschoben + Update

Spread the love

Update: Im Zuge der Ankündigung wurde nun auch der deutsche Kinostart auf unbestimmte Zeit verschoben. Um den Actioner Fast Five, das Sequel zu Fast & Furious, mit Vin Diesel und Paul Walker bereits im April des kommenden Jahres starten zu können, musste The Thing vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Fast Five, ebenfalls bei Universal Pictures im Verleih, wäre ursprünglich im Juni 2011 in den Kinos gestartet. Ob The Thing nun diesen Platz einnehmen wird, bleibt abzuwarten. Dass der deutsche Kinostart am 5. Mai 2011 eingehalten werden kann, ist somit unwahrscheinlich. Die Drehbuchvorlage, geschrieben von A Nightmare on Elm Street– und Final Destination 5-Autor Eric Heisserer, soll aktuellen Berichten zufolge die Vorgeschichte des blutigen Geschehens aus der Sicht eines norwegischen Forschungsteams erzählen, das seinerzeit zu den grausigen Begebenheiten der Forschergruppe um MacReady und einem gefährlichen, Gestalt wandelnden Alien in der Antarktis geführt hat.

Geschrieben am 16.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Thing, The (Prequel)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren