Toxic Avenger

The Toxic Avenger – John Travolta als Darsteller für das US-Remake eingeplant

Spread the love

Ist John Travolta die Leinwandverkörperung des Toxic Avenger? Gemeinsam mit Endemol Entertainment arbeitet Troma Entertainment seit einiger Zeit an einer Big Budget-Adaption auf Basis des Lloyd Kaufman Trash-Klassikers The Toxic Avenger, in dem Mitch Cohen in der Rolle des titelgebenden Antihelden zu sehen war. Travolta wird bei The Grid momentan als erster Darsteller für das Remake gelistet, auch wenn eine offizielle Bestätigung bis jetzt noch auf sich warten lässt. Das Projekt machte zuletzt gegen Ende 2010 von sich reden, als Hot Tub Time Machine Regisseur Steve Pink mit der Inszenierung der Neuauflage beauftragt werden konnte. Ob der Filmemacher, der momentan in gleich mehrere neue Projekte involviert ist, allerdings weiterhin zur Verfügung steht, dürfte durchaus fraglich sein. Das Original erzählt folgende Handlung: Willkommen in Tromaville, einer Kleinstadt in New Jersey, idyllisch gelegen am Rande einer radioaktiven Müllhalde.

Ein korrupter Bürgermeister und seine Kumpane terrorisieren zwar die Stadt, aber ansonsten ist alles in bester Ordnung. Bis Melvin, Tromavilles Obertrottel, in ein Fass radioaktiven Schleims fällt und aus dem Hänfling der Toxic Avenger wird – ein Monstermutant, der allergisch auf alles Böse reagiert. Und Toxie räumt auf in der Stadt…

Toxic Avenger

Geschrieben am 21.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren