The Tripper – Vote for President Evil

Spread the love

Um merkwürdige Übersetzung sind deutsche Verleiher nie verlegen, was Fox mit der deutschen DVD des Horrorfilms The Tripper wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt. President Evil wird das Debüt von David Arquette in hiesigen Geschäften heißen (richtig, kein Kinostart!). 20th Century Fox hat die Leih-DVD für den 30. Juli angekündigt, bisher ohne festen Termin für eine im Handel kaufbare DVD. Wenn es um die Details der Silberscheibe geht, hält sich der deutsche Riese momentan noch zurück. Das aberwitzige Cover findet Ihr anbei. In den Red Woods Mountain findet das alljährliche Hippie Musik Fest „Free Love Festival“ statt. Samantha und ihre Freunde wollen ein spaßiges Wochenende mit gleich gesinnten verbringen. Doch ihr Ex Freund Jimmy (Balthazar Ghetty) ist ihr auf den Fersen und mit dem ist nicht zu spaßen. Der einheimische Muff (David Arquette) und seine Freunde sind bekennende Hippie-Hasser und versuchen alles um die Störenfriede los zu werden. Plötzlich taucht eine Hippie-Leiche nach der anderen auf. Doch wer ist der Schlächter der Free Love People? Eine Aufgabe die nur Scherriff Buzz Hall (Thomas Jane) lösen kann, doch wie ermittelt man unter hunderten berauschter Hippies wenn jeden Moment die Axt geschwungen wird…

 

Geschrieben am 18.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren